Gewinnspiel

Schlemmerblöcke gewinnen

Lorem

1 Historischer Weihnachtsmarkt Osnabrück

Wenn schon Weihnachten, dann richtig! Das zumindest werden sich die Osnabrücker*innen gedacht haben, als sie die größte Weihnachtsspieldose der Welt und den sechs Meter hohen, voll funktionsfähigen Nussknacker auf ihren historischen Weihnachtsmarkt gestellt haben. Und warum auch nicht? Schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr – und der Osnabrücker Weihnachtsmarkt das absolute Highlight jeder Wintersaison.

Alle Jahre wieder: die Weihnachtspyramide auf dem historischen Weihnachtsmarkt Osnabrück

Inmitten des mittelalterlich anmutenden Flairs zwischen Markt, Rathaus und Dom erwarten euch neben besagten Highlights zahlreiche Büdchen und Stände, bei denen ihr nach Lust und Laune schlemmen, shoppen und genießen könnt.
Noch mehr Umdrehungen als der traditionelle Glühwein mit Schuss hat vermutlich nur das alte Karussell der Familie Telsemeyer. Seit nunmehr über 100 Jahren drehen die weißen Rösser hier mit Osnabrücker*innen unterschiedlichster Generationen ihre Runden. Und falls euch bei all den Umdrehungen mal der Schwindel packen sollte, ist das gar kein Problem: Die WestfalenBahn bringt euch und euren Schwips immer bequem und sicher nach Hause. Der historische Weihnachtsmarkt in Osnabrück öffnet dieses Jahr am 27. November die Himmelspforten und endet am 22. Dezember
Lasst euch verzaubern!

Das könnte dir auch gefallen

1236